Auf dem Theaterball „Einmal um die ganze Welt“ reisen und tanzen

Wie bereits im vergangenen Jahr findet der traditionelle Theaterball des Staatstheaters Braunschweig als Sommerball zum Ende der Spielzeit 2011/2012 statt. Unter dem Motto „Einmal um die ganze Welt“ planen die Ensembles aller Sparten die Ballbesucher in Urlaubsstimmung versetzen.

Wie 2011 wird das Staatsorchester für die musikalische Unterhaltung sorgen  nach dem Bühnenprogramm zum Tanz auf die Bühne bitten. Im Kassenfoyer kann wieder bis in den Morgen zu Band-Musik getanzt werden und für beste Party-Stimmung wird die bereits bewährte Disco auf der Probebühne sorgen.

Tischkarten (auf der Bühne und im Louis-Spohr-Saal) sowie Flanierkarten können ab dem 3. März 2012 beim Staatstheater, im Universum und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.staatstheater-braunschweig.de erworben werden.

Für Abonnenten des Staatstheaters beginnt der Vorverkauf bereits am 1. März 2012.

www.bs-on-tour-blog.de ist der offizielle Blog zum Internetportal www.bs-on-tour.de

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar