Zwei Top-Acts an diesem Wochenende in Salzitter-Salder

Über zwei Top-Acts an einem Wochenende können sich die Salzgitteraner freuen.  Im Rahmen  des Kultursommers tritt am morgigen Sonnabend, den 21. Juli 2012 die britische Pop-Ikone Kim Wilde auf der Bühne vor dem Schloss in Salzgitter Salder auf. Mit Titeln wie “ Kids in America“, „Cambodia“ und „You keep me hanging on“ wurde Wilde in den 80ern weltweit bekannt. Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr.

Am Sonntag heißt es dann „Bühne frei“ für Adoro. Die fünf jungen Opernsänger, die in diesem Jahr bereits zum vierten Mal für den Echo in der Kategorie „Crossover national/international“ nominiert sind, bieten ein interessantes Programm zwischen Klassik und Pop. Adoro ist am Sonntag ab 19.00 Uhr im Museum Schloss Salder zu sehen.

Karten sind im Vorverkauf unter Tel. 05341/8393916  bzw. 0531/ 16606 erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar